Ich weiß zwar nicht, was Du mit uns da donnerstags immer machst, aber ich könnte am nächsten Tag Bäume ausreißen!

Claudia aus Kasel

 

 

 

Mein Highlight der Woche ist, wenn ich zu Bianka in die Yogastunde gehe. Sie sprüht so viel Lebensfreude aus, die mich sofort in eine entspannte Ruhephase führt. Auch die wechslungsreichen Gestaltungen der Yogastunden tun mir sehr gut. 

Es ist immer wieder eine große Freude am Donnerstag zu Bianka in die Yogastunde zu gehen.

Astrid aus Kasel

 

 

Danke liebe Bianka für Deine Kurse, die ich bisher nur online erleben konnte. Es gefällt mir sehr gut, wie du es schaffst, sogar per Zoom den Kern des Yoga zu transportieren: nicht nur Asanas sondern das Sich-Besinnen auf seinen Körper und die Atmung. Yoga ist schließlich kein Sport-Unterricht.
Danke für die Themen und deine Kommunikation per Whatts App. Ich schätze Deinen Input sehr, sei es zu Neumond, den Chakren oder Körper-Regionen. Rein technisch ist der Link per Whatts App einfach klasse.
Danke für Deine Blogs und Videos, die du regelmäßig schickst. Irgendwie ist es so, dass du es schaffst, immer den richtigen Zeitpunkt zu treffen und mich anzusprechen, z.B. beim Meditations-Video.
Danke dass du es anders machst als viele andere Yoga-Lehrer. Mit dem Ziel, deinen Teilnehmer/Innen das Beste zu geben und nicht nur deinen Job zu machen.
Mach weiter so!

Kerstin aus Luxemburg

 

 

Lange plagte mich ein fürchterliches Ziehen in der rechten Hüfte/Gesäßhälfte mit Ausbreitungstendenzen in die Rückseite des Oberschenkels. Sicherlich war die Ursache meine hauptsächlich sitzende Bürotätigkeit und dem langen Autofahren im „stop and go“ Modus nach Luxembourg.

Der einseitig belastende Sport, wie Tennis, Golf gaben Ihr Übriges dazu.

Die Beschwerden nahm ich auch zunehmend nachts wahr und ließen mich lange wach liegen.

Dies erzählte ich Bianka und Sie bot mir eine Einzelstunde zum individuellen Yogatraining an, welche alleine auf meine Bedürfnisse und Problembereiche zugeschnitten ist.

Das erste Training begann mit sanften Dehnübungen für meine untere Rücken- und Beinmuskulatur. Es folgten Übungen zur Öffnung der Hüfte, sanfte Twists des Rückenbereiches.

In mehrmaligen Wiederholungen und durch eine weitere Stunde bei Bianka, prägten sich die Übungen gut ein. Zusätzlich bekam ich einen Plan mit Aufzeichnungen am Ende der Stunde, um die Übungen alleine von Zu Hause ausüben zu können.

Täglich ein paar Minuten die auf mich zugeschnittenen Übungen und nach einigen Wochen wurden die Beschwerden immer weniger. Ich spüre eine deutliche Verbesserung meiner Bewegungsfähigkeit.

Ich muss nur an den Übungen dranbleiben, die Yogamatte liegt immer einsatzbereit im Wohnzimmer. Meine persönliche Übungen sind das A + O, das habe ich nun verstanden, um Beschwerdefrei zu bleiben… vor allem vor und nach sportlichen Aktivitäten und dem Home-Office mit langen sitzenden Tätigkeiten.

Dir liebe Bianka bin ich außerordentlich dankbar für diese Erfahrung und Hilfe, ganz zu schweigen von der Art die sofort Vertrauen schafft und mich in die volle Konzentration bringt. Ich kann nur allen , die ähnliche Komplikationen haben zu einem Einzelyogatraining raten.

Christel aus Lampaden

 

 


Ganz herzlichen Dank an dich für dein sehr besonderes persönliches Yoga Gebot in der Mischung aus drinnen und draußen, in Präsenz und online, mit Klängen, Düften, Mantra-Singen, Meditationen und Asanas und deiner Aufmerksamkeit für uns alle.

Danke für mittlerweile 10 Jahre Anleitung zur Entspannung und in die Kraft kommen und immer wieder  Mitmenschen und mir selbst liebevoll und freundlich zu begegnen. In den all den Jahren war es wichtig und wertvoll, in den 2 Jahren Pandemie erst recht und in diesem schwierigen Jahr besonders . 

Ute aus Gusterath