FACHLICH FUNDIERT

Yoga begleitet mich, seit ich 27 bin.
Die direkte Wirksamkeit des Yoga beeindruckte mich von Anfang an. Ruhig und voll gezieltem Tatendrang kehrte ich von den Stunden zurück. So zeigte mir meine Yogapraxis: Wenn sich mein System in Balance befindet, spüre ich sofort wer ich bin, und dann weiß ich auch, was ich will.

Mit nunmehr 48 kann ich Gutes weitergeben.
In meiner Arbeit stecken viele Jahre Ausbildung und Erfahrung und mein ganzes Herzblut. Für meine Kunden wirklich da zu sein, bedeutet für mich, Ihnen Mitgefühl, Freude und Aufmerksamkeit zu schenken. Der yogische Ansatz lässt mich den Menschen in seiner Ganzheit auf allen Ebenen sehen. Die Arbeit im yogatherapeutischen Rahmen erweitert die Möglichkeiten, gezielt präventiv hinzuschauen, zu erkennen und danach zu handeln.

Mit fundierten Kenntnissen in der Bewegungs-Anatomie, der Kunst der Atemtechniken, Meditationen und innerer Einkehr, ist es mein Anliegen, Sie fachlich kompetent und aufmerksam zu begleiten. Dabei wende ich anerkannte und wirksame Methoden an. So belegt die Neurowissenschaft beispielsweise, dass Gehirnströme und Gehirnmasse sich durch Meditation verändern und unsere Selbstregulierung angeregt wird.

Der regelmäßige Besuch von Seminaren sorgt für immer neue Perspektiven und die Erweiterung meines Wissens. 2022 habe ich mich dem Bewusstseinstraining im Theta-Zustand gewidmet, was mein Tun und Sein wertvoll ergänzt. Durch meinen eigenen lehrreichen Weg, bin ich in der Lage verständnisvoll auf meine Mitmenschen einzugehen und sie auf einen neuen, schönen Weg zu führen. 

 

Ihre Bianka Gorges

Fachlich fundiert

Yoga begleitet mich seit ich 27 bin. Die direkte Wirksamkeit des Yoga beeindruckte mich von Anfang an. Ruhig und voll gezieltem Tatendrang kehrte ich von den Stunden zurück. So zeigte mir meine Yogapraxis: Wenn sich mein System in Balance befindet, spüre ich sofort wer ich bin, und dann weiß ich auch was ich will.

Mit nunmehr 45 kann ich Gutes weitergeben.In meiner Arbeit stecken viele Jahre Ausbildung und Erfahrung und mein ganzes Herzblut. Für meine Kunden wirklich da zu sein, bedeutet für mich Ihnen Mitgefühl, Freude und Aufmerksamkeit zu schenken. Der yogische Ansatz lässt mich den Menschen in seiner Ganzheit auf allen Ebenen sehen. Die Arbeit im yogatherapeutischen Rahmen erweitert die Möglichkeiten gezieltpräventiv hinzuschauen, zu erkennen und danach zu handeln.

Mit fundierten Kenntnissen in der Bewegungs-Anatomie, der Kunst der Atemtechniken, Mediationen und innerer Einkehr, ist es mein Anliegen, Sie fachlich kompetent und aufmerksam zu begleiten. Dabei wende ich anerkannte und wirksame Methoden an. So belegt die Neurowissenschaft beispielsweise, dass Gehirnströme und Gehirn-masse sich durch Meditation verändern und unsere Selbstregulierung angeregt wird.

Der regelmäßige Besuch von Seminaren sorgt für immer neue Perspektiven und die Erweiterung meines Wissens.

Entdecken und erfahren Sie mit mir gemeinsam, was für ein Potenzial für Ihr Leben in der Yogapraxis steckt!